DER SPIEGEL

Jeder Vierte in der "First-Class"-Zielgruppe liest den SPIEGEL

Die Reichweite des SPIEGEL in Premium-Zielgruppen ist laut der Allensbach-Studie AWA First Class 2002 leicht gestiegen: 1,6 Millionen Personen, die zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Elite Deutschlands zählen, lesen regelmäßig das Nachrichten-Magazin. Das entspricht einer Reichweite von 25 Prozent ("Focus" 18,8 Prozent, "stern" 22,2 Prozent) in dieser besonders umworbenen Zielgruppe. Christian Schlottau, Leiter Unternehmensbereich Marketing des SPIEGEL-Verlags: "Eine der wesentlichen Grundlagen für diese hervorragenden Leistungswerte ist die positive Auflagenentwicklung des SPIEGEL."

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Herbert Takors

Telefon 040/3007-2614
Telefax 040/3007-3084
E-Mail: herbert_takors@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Foto: Özlem Gezer, Felix Dachsel und Christoph Scheuermann
Özlem Gezer bleibt Ressort­leiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter
Mehr lesen
Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar nimmt der Podcast die wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball in den Blick.
Mehr lesen