Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Vordenker Falkner opponierte vergeblich gegen Parteichefin Zimmer / Warnung vor der »Re-Ideologisierung der Partei« Berlin, 24. September 2002 - Der…
Mehr lesen
Corporate-Governance-Erklärung der Nemax-50-Firmen geplant / Empfehlungen der Regierungskommission sollen bindend werden / Unternehmen müssen…
Mehr lesen
Exklusive Bildreportagen zu Bundestagswahl und Afghanistan / Zum Start über 1000 Bilder auf der Web-Plattform der mecom Mit zwei exklusiven…
Mehr lesen
manager-magazin-Gespräch mit »Le Méridien«-Chef Jürgen E. Bartels
Mehr lesen
Herbert Kloiber und Rupert Murdoch haben unter anderem Angebote bei Morgan Stanley abgegeben / Erste Gebote liegen bei 350 Millionen Euro Der einst…
Mehr lesen
Spiegel fordert von FDP-Parteichef eindeutige Distanzierung von Möllemann noch vor der Wahl / Gespräche im Frühsommer in Berlin waren »nur…
Mehr lesen
Der Düsseldorfer Markenartikelhersteller Henkel (Persil, Schauma, Pattex) will trotz eines vorhandenen Finanzierungsspielraums von sieben Milliarden…
Mehr lesen
Nokia vorn im Corporate-Governance-Ranking der Euro-Stoxx-Konzerne / Siemens und HVB Group mit verbesserter Aufsicht / Volkswagen abgeschlagen Der…
Mehr lesen
Am 20. September 2002 erscheint der Harvard Businessmanager mit einem umfangreichen Relaunch. Christoph Seeger, Chefredakteur des HBm: »Wir haben das…
Mehr lesen
manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären / Das Vertrauen in die Top-Manager der Dax-Konzerne sinkt / Investoren zweifeln an den Aussichten…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte