Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Neue Broschüre informiert über individuelle Kombinationsmöglichkeiten Die SPIEGEL-Gruppe bietet journalistische Marken von hoher Qualität für eine…
Mehr lesen
Mit Wirkung zum 1. Januar 2003 ist Matthias Schmolz, 39, Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags. Schmolz, seit November 2000 Leiter des…
Mehr lesen
SPIEGEL-Verlag bezieht Aboauflage in die regionale Teilbelegung ein Regionales Marketing in Zeitschriften ist eine wichtige Media-Mix-Komponente.…
Mehr lesen
Vierjähriger Mammut-Prozess geht mit 380-seitiger Begründung zu Ende / Richter sehen Verstrickung Libyens als erwiesen an / Opferanwälte bereiten…
Mehr lesen
In einem Interview mit SPIEGEL ONLINE hat die Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Heidemarie Wieczorek-Zeul, die…
Mehr lesen
Erlös von 1100 Euro geht an die »Stiftung zugunsten des Roma-Volks« Der handsignierte SPIEGEL-Titel von 1963 mit dem Bild des jungen Günter Grass hat…
Mehr lesen
Erich Krützfeldt (61), Event-Manager des SPIEGEL-Verlags, geht am 31. Dezember 2002 in den Vorruhestand. Krützfeldt kam vor dreißig Jahren in die…
Mehr lesen
Professor Helmut Satzger hält das Vorgehen des Freistaats für rechtswidrig Der Fall Comroad sorgt auch nach der Verurteilung von Ex-CEO Bodo Schnabel…
Mehr lesen
Der Vorstandschef des Berliner Internet-Dienstleisters Pixelpark, Paulus Neef, wird angeblich von Jürgen Richter abgelöst. Das erfuhr das…
Mehr lesen
Indirekter Vergleich mit Stalin / Geschäfts­führer sieht Lufthansa als Verlierer des zunehmenden Konkurrenz­kampfes im Flug­verkehr Adrian Hunt,…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte