Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

T-Systems, der IT-Dienstleister der Deutschen Telekom, hat seine Ziele für das Jahr 2002 weit verfehlt. Statt der geplanten 14,1 Milliarden Euro…
Mehr lesen
SPIEGEL ONLINE recherchierte die Wackelpositionen in Kochs Etat 2003 Der hessische Landeshaushalt 2003 wird wahrscheinlich die Grenze der…
Mehr lesen
Hamburg, 17. 1. 2003 - In ihrem Bemühen, sich in der Filz-Affäre um den Verkauf des landeseigenen Kieler Schlosses aus der Schusslinie zu bringen, hat…
Mehr lesen
Die Agenturgruppe FCB Deutschland wird wesentliche Teile der Belegschaft des Hamburger Büros der Internetagentur Pixelpark übernehmen. Das bestätigte…
Mehr lesen
Zum Start der Cebit 2003 in Hannover beschäftigt sich das manager magazin in seiner März-Ausgabe (Erscheinungstermin 21. Februar 2003) ausführlich mit…
Mehr lesen
SPIEGEL zum fünften Mal in Folge vor dem »Stern« DER SPIEGEL konnte auch im vierten Quartal 2002 seine Marktführerschaft unter den aktuellen…
Mehr lesen
Dr. Arno Balzer, 44, wird am 1. Juli 2003 neuer Chefredakteur des manager magazins. Er folgt Dr. Wolfgang Kaden nach, der sich zu diesem Zeitpunkt aus…
Mehr lesen
Ex-RTL-Chef contra Gerhard Schmid: »Dafür wird es keine Zustimmung geben« Helmut Thoma, der Treuhänder für die Mobilcom-Aktien von Firmengründer…
Mehr lesen
Abschluss im Öffentlichen Dienst erhöht Haushaltsdefizit um 0,2 Prozent / EU-Defizitgrenze 2003 unerreichbar / Ver.di nicht mehr zeitgemäß Nach…
Mehr lesen
Technische Reichweite steigt auf 9,5 Millionen Haushalte Das Informations-Programm XXP TV wird ab sofort bundesweit über den Satelliten Astra 1 H…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte