SPIEGEL-Gruppe

Crossmedia in der SPIEGEL-Gruppe 2003

Neue Broschüre informiert über individuelle Kombinationsmöglichkeiten

Die SPIEGEL-Gruppe bietet journalistische Marken von hoher Qualität für eine homogene Premium-Zielgruppenansprache an. Aus dem Markenportfolio können die verschiedenen Medien für Produktkampagnen als einzelne Bausteine "Print+Online" oder "Print+Online+TV" individuell kombiniert werden.

Mit der aktuellen Broschüre "Crossmedia in der SPIEGEL-Gruppe 2003" erhalten Werbungtreibende und Agenturen einen Überblick über die neuen, vordefinierten Crossmedia-Pakete der einzelnen Bausteine, die selbstverständlich auch individuell kombiniert werden können. Darüber hinaus informiert die Broschüre über die Vorteile dieser medienübergreifenden Kommunikationslösung und über das Markenportfolio des Unternehmens.

Jörg Keimer, Leiter Anzeigenmarketing beim SPIEGEL-Verlag: "Mit individuellen Crossmedia-Paketen aus Print, Online und TV wollen wir unseren Marktpartnern die Kommunikation mit gehobenen Zielgruppen erleichtern. Bereits 2002 haben viele namhafte Kunden von diesem Angebot Gebrauch gemacht und damit unsere Erwartungen übertroffen."

Weitere Informationen über die Crossmedia-Angebote der SPIEGEL-Gruppe sowie die Broschüre erhalten Sie bei Roland Saß, Verkaufsleiter Crossmedia, Telefon 040/3007-2173, E-Mail: Roland_Sass@spiegel.de

SPIEGEL-Gruppe
Kommunikation
Birgit Seitz

Telefon 040/3007-3036
E-Mail: Birgit_Seitz@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen