Zum Start der Cebit 2003 in Hannover beschäftigt sich das manager magazin in seiner März-Ausgabe (Erscheinungstermin 21. Februar 2003) ausführlich mit Themen rund um die Informations- und Telekommunikationstechnik. Das Hamburger Wirtschaftsmagazin liefert Hintergründe und Analysen zur aktuellen Situation auf dem Markt der Telekommunikation und bietet einen Überblick über die internationale ITK-Branche und das weltweit größte Absatzpotenzial. Themen sind unter anderem die neuesten Technologien von Mobilfunk-Anwendungen, Speichertechnologien, Breitbandtechnik und Unterhaltungselektronik.
Von allen Wirtschaftsmagazinen weist das manager magazin laut ACTA 2002 mit 30 Prozent den höchsten prozentualen Leseranteil in der Zielgruppe der Personen auf, die sich für moderne Telekommunikation interessieren. 29 Prozent der Leser von manager magazin beschäftigen sich beruflich und privat mit Computern.
Anzeigen- und Druckunterlagenschluss für die März-Ausgabe ist der 27. Januar 2003. Für Rückfragen:
Christa Seiß
Telefon: 040/3007-2068
Telefax: 040/3007-2716
E-Mail: Christa_Seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
Telefax 040/3007-2959
E-Mail: Ute_Miszewski@manager-magazin.de