Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Über 100.000 neue Leser / mm steigert überproportional die Anzahl der jungen Leser / Höchster Anteil aller Wirtschaftsmagazine bei Top-Führungskräften…
Mehr lesen
Bei der Allianz-Tochtergesellschaft Dresdner Bank bleibt das Personalkarussell in Bewegung. Ende des Jahres tritt Personalvorstand Horst Müller (64)…
Mehr lesen
Schering und Altana folgen auf den Plätzen / Neues Verfahren ermöglicht, Produktentwicklungen zu analysieren und zu optimieren SAP, Schering und…
Mehr lesen
»Das Wissen um die Prozesstechnologie und die Zulieferinfrastruktur existiert nahezu ausschließlich in Asien« / Philips-Chef Kleisterlee übt scharfe…
Mehr lesen
Die letzten verbliebenen Interessenten für die marode Bankgesellschaft Berlin (BGB) warnen den Senat vor weiteren Verzögerungen beim Verkauf des…
Mehr lesen
Trennung von Prüfung und Beratung sowie Rotation der Wirtschaftsprüfer angestrebt / Kommission um Aktienrechtler Marcus Lutter will Vorschläge im März…
Mehr lesen
Informations-Programm wird täglich von rund 470.000 Zuschauern ab 14 Jahren eingeschaltet Das Informations-Programm XXP hat im 4. Quartal 2002 seine…
Mehr lesen
Vor seinem Bundesliga-Comeback übt der Leverkusener Mannschaftskapitän im SPIEGEL-ONLINE-Interview heftige Kritik an der Leistung seiner Kollegen
Mehr lesen
Die Zahl der SPIEGEL-Leser steigt um 250.0000 In der aktuellen Media-Analyse Pressemedien 2003/I gewinnt der SPIEGEL im Vergleich zur MA 2002/I eine…
Mehr lesen
Geheimer Sanierungsplan des Energieversorgers Der Essener Stromkonzern RWE soll radikal umgebaut werden, berichtet das Hamburger manager magazin in…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte