Mit einem Auto-Spezial informiert manager magazin in seiner September-Ausgabe (Erscheinungstermin: 22. August 2003) rechtzeitig zur 60. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA 9. bis 21. September) über Geschäftswagen der Oberklasse. Das Hamburger Wirtschaftsmagazin präsentiert die neuen Modelle der Luxusklasse von Maybach, Rolls Royce, Bentley bis zu Cadillac und berichtet über die Entwicklung einer neuen Auto-Generation im Premiumsegment. Neben einem Überblick über das High-class-Marketing bei Mietwagen werden die Ergebnisse einer Umfrage über die Präferenzen deutscher Professoren der Fachrichtung Automobiltechnik bei Geschäftswagen vorgestellt.
Von allen Wirtschaftsmagazinen weist das manager magazin laut AWA 2002 mit 28 Prozent den zweithöchsten prozentualen Leseranteil in der Zielgruppe der Personen auf, die ihren Pkw meistens geschäftlich nutzen.
Anzeigenschluss für die September-Ausgabe ist der 23. Juli 2003. Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: Christa_Seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Eva Wienke
Telefon: 040/3007-2320
Telefax: 040/3007-2959
E-Mail: Eva_Wienke@manager-magazin.de