Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Dax-Unternehmen liegen vorn / Schweizer Bank UBS liefert besten Report aus dem europäischen Ausland ab / Risikoberichterstattung auf niedrigem…
Mehr lesen
SPIEGEL-Verlag veröffentlicht Broschüre zu »AdProof 1« Pkw-Werbekampagnen der oberen Mittelklasse werden in Publikumszeitschriften besonders…
Mehr lesen
Sandra Wilmes, 30, übernimmt ab sofort die Leitung Technik des Online-Vermarkters Quality Channel. Sandra Wilmes war unter anderem bei der G+J…
Mehr lesen
Sicherheit in der afghanischen Stadt sei nicht Aufgabe der Bundeswehr / Verwunderung über vorgesehene Größe des Kontingents Kunduz, 3. September 2003…
Mehr lesen
Der SPIEGEL-Verlag wird zum 1. Januar 2004 die Garantieauflage für den SPIEGEL um zwei Prozent von 980.000 auf eine Million Exemplare…
Mehr lesen
Sozialdemokraten sollen auf europäischer Ebene Gegenmodell zum amerikanischen Neokonservatismus erarbeiten / Plädoyer für gemeinsame Maßnahmen der…
Mehr lesen
Verschuldung 2003 gegenüber jüngsten Prognosen nochmals gestiegen / Finanzministerium nennt Löcher in Sozialversicherungskassen als Ursache Das…
Mehr lesen
Am 28. August 2003 startet eine neue Marketingkampagne für den Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe. Aufgegriffen…
Mehr lesen
Nach zwei Jahren Rückkehr nach Deutschland / Chefcoach der maltesischen Fußball-Nationalmannschaft zieht ernüchternde Bilanz Siegfried Held wird…
Mehr lesen
manager magazin erscheint mit Kunstmarkt-Spezial Das Kunstmarkt-Spezial in der November-Ausgabe des Hamburger manager magazins (Erscheinungstermin:…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte