Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Am 4. November erscheint ein SPIEGEL special zum Thema »Jahr­hundert­projekt Hirn­forschung – Die Ent­schlüssel­ung des Geistes«.
Mehr lesen
Holger Jung »Totgesagte leben länger« / Werbebotschaften an wirtschaftliche Situation anpassen In der Krise an der klassischen Werbung zu sparen ist…
Mehr lesen
Bei der Kronacher Loewe AG steht ein Führungswechsel an. Wie manager magazin in seiner neuesten Ausgabe (Erscheinungstermin: 22. August 2003)…
Mehr lesen
Bankchef Ringel spricht von »schwerer Krise« / Tui-Paket soll aber auf keinen Fall hastig verkauft werden Der Vorstandschef der Düsseldorfer WestLB,…
Mehr lesen
Stammgeschäft soll sich mittelfristig mehr als verdreifachen
Mehr lesen
Die mit 2,4 Milliarden Euro verschuldete WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG, Frankfurt/Main, wird nicht nur von ihren Gläubigerbanken bedrängt,…
Mehr lesen
Führungskräfte dürfen sich nicht auf Computerfachleute verlassen Viele Investitionen in Informationstechnik (IT) scheitern, weil sich Topmanager vor…
Mehr lesen
Studie zur Zusammenarbeit von Handel und Herstellern / Nicht jedes Unternehmen sollte kooperieren Die Industrie arbeitet in Deutschland am liebsten…
Mehr lesen
Konzernchef Utz Claassen: »Der Zeitplan kann nicht eingehalten werden« Dem ursprünglich für Ende 2004 geplanten Börsengang der Energie…
Mehr lesen
Mit niedrigen Preisen durch die Krise / Opel soll deutlich höher positioniert werden / Fiat Investment refinanziert Der Chef des weltgrößten…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte