Sandra Wilmes, 30, übernimmt ab sofort die Leitung Technik des Online-Vermarkters Quality Channel. Sandra Wilmes war unter anderem bei der G+J Kontorvisions GmbH und der T+M Media Consulting GmbH tätig, bevor sie im November 2001 als Ad Managerin zum Quality Channel wechselte. Hier war sie für die Betreuung der Vermarktungspartner, Kunden, Agenturen und Nutzer in allen technischen Fragen von Online-Werbung sowie für die Entwicklung neuer Werbeformen im Internet zuständig.
Sandra Wilmes übernimmt die Position von Fabian Köppen, 28, der das Unternehmen verlässt, um ein Studium zu beginnen.
Quality Channel – die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe
Mit monatlich 372,4 Mio. PageImpressions und 66,8 Mio. Visits (IVW VII/2003) gehört der Quality Channel zu den führenden Internet-Vermarktungsgemeinschaften in Deutschland. Bei der Vermarktung konzentriert sich der Quality Channel auf Premiumwerbeträger, die sich in expansiven Branchen bewegen und hochwertige redaktionelle Angebote produzieren. Damit wird dem Werbemarkt ein einzigartiges Online-Qualitäts-Portfolio mit anspruchsvollen, zielgruppenorientierten Umfeldern geboten. Seit seiner Gründung 1998 ist der Partner-Pool des Quality Channel von vier auf fünfzehn Online-Angebote gewachsen.
Partner des Quality Channel sind zurzeit: bild der wissenschaft online, FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, FÜR SIE online, Glamour.com, GQ.com, heise online, kicker online, manager-magazin.de, MERIAN online, NZZ Online, PRINZ online, SPIEGEL ONLINE, sueddeutsche.de, unicum.de, Vogue.com.
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de