Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Aktuelle Studie zeigt Defizite in der Personalentwicklung auf In fünf Jahren können Unternehmen nur noch rund 40 Prozent der Topmanagement-Positionen…
Mehr lesen
Interview mit Extrembergsteiger Thomas Bubendorfer / Viele Parallelen zwischen Führungskräften und Spitzensportlern Manager seien chronisch…
Mehr lesen
Studie ermittelt das wichtigste Handwerkszeug für Manager Der Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens hängt nur von acht Managementdisziplinen ab.…
Mehr lesen
Das Fonds-Spezial in der Dezember-Ausgabe des Hamburger manager magazins (Erscheinungstermin: 21. November 2003) präsentiert Tipps für den…
Mehr lesen
mm-Interview mit Hans-Werner Sinn, Präsident des Münchner Ifo-Instituts Der Kursauftrieb an den Börsen wird nach Ansicht des Ökonomen Hans-Werner…
Mehr lesen
Die Investorengruppe um die Beteiligungsfirma Cobra, die etwa 15 Prozent an der Commerzbank besitzt, rechnet damit, dass die viertgrößte deutsche…
Mehr lesen
19. September 2003

MAN-Konzern vor Neuordnung

Übernahmeversuch vereitelt Der Münchener MAN-Konzern bastelt an einer neuen Strategie. Wie das Hamburger manager magazin in seiner neuesten Ausgabe…
Mehr lesen
Handys entsprechen nicht dem Anforderungsprofil Mit dem Mobilfunk der dritten Generation (UMTS) will Vodafone erst 2004 beginnen. In einem Interview…
Mehr lesen
manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären / Chefs der Automobil-konzerne in der Gunst der Anleger vorn / Vertrauen in die Börse…
Mehr lesen
Der Münchener Professor Arnold Picot will die Geschicke des Göttinger Traditionsunternehmens Sartorius AG für weitere 25 Jahre in der Hand behalten.…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte