Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Außerdem: Christa Wolf auf der Random House Plaza im Gespräch mit SPIEGEL-Redakteur Volker HageAuf dem SPIEGEL-Stand (Halle 3.0, D 101) spricht der…
Mehr lesen
Wird Konzernzentrale nach Bochum verlegt? Hamburg, 1. Oktober – Der Frankfurter Mischkonzern MG Technologies ändert seine Konzernführung. Der…
Mehr lesen
Auf dem SPIEGEL-Stand: Wolfgang Joop, Florian Illies und Reinhard Mohr Ein SPIEGEL-Forum zur Zukunft des Buchmarktes im Saal »Facette« (Halle 3,…
Mehr lesen
Der Schwindel mit Ökosiegeln und Harald Schmidts Pappen – die neue Ausgabe von »Papernews« erscheint ab 6. Oktober / Siebeneinhalb Millionen mal…
Mehr lesen
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, stellt im Rahmen des Kongressprogramms der Online-Marketing-Messe…
Mehr lesen
Auf dem SPIEGEL-Stand: Vorstellung von »Operation Irak – der endlose Blitzkrieg« / Benjamin Lebert im Gespräch mit Claudia Voigt
Mehr lesen
Zu Gast beim SPIEGEL: u. a. Florian Illies, Maybrit Illner, Wolfgang Joop, Walter Kempowski, Benjamin Lebert, Ulrich Wickert / Forum zur Zukunft der…
Mehr lesen
Berlin, 1. August 2003 Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen die »Stern«-Autoren Martin Knobbe und Detlef Schmalenberg wegen des Verdachts…
Mehr lesen
Outsourcing-Geschäft wird umstrukturiert Hamburg, 26. SeptemberDer IT-Berater CSC Ploenzke strukturiert sein Outsourcing-Geschäft neu. Künftig will…
Mehr lesen
Microsoft Business Solutions sponsert das redaktionelle Mittelstands-Spezial auf manager-magazin.de und benutzt neben den flankierenden Werbemitteln…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte