SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: Crossmediale Werbekampagne von Microsoft bei manager magazin und manager-magazin.de

Microsoft Business Solutions sponsert das redaktionelle Mittelstands-Spezial auf manager-magazin.de und benutzt neben den flankierenden Werbemitteln Skyscraper und XXL-Banner auch so genannte „co-branded Anzeigen“ in manager magazin, in denen auf das Mittelstands-Spezial hingewiesen wird. In dem Online-Spezial für den Mittelstand beschreibt die Redaktion von manager-magazin.de Auswege aus der Krise. Experten zeigen Lösungswege für die typischen Probleme kleiner und mittlerer Unternehmen, etwa bei der Finanzierung, der Internationalisierung oder der IT-Struktur.

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, bietet bei allen thematischen Specials auf SPIEGEL ONLINE und manager-magazin.de co-branded Anzeigen in Zusammenarbeit mit dem Anzeigenverkauf der SPIEGEL-Gruppe an.

Roland Saß, Verkaufsleiter Crossmedia der SPIEGEL-Gruppe: „Mit co-branded Anzeigen bieten wir unseren Werbepartnern eine intelligente Verknüpfung zwischen Print und Online – ein innovatives, strategisches Angebot, von dem beide Partner profitieren.“

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen