Microsoft Business Solutions sponsert das redaktionelle Mittelstands-Spezial auf manager-magazin.de und benutzt neben den flankierenden Werbemitteln Skyscraper und XXL-Banner auch so genannte „co-branded Anzeigen“ in manager magazin, in denen auf das Mittelstands-Spezial hingewiesen wird. In dem Online-Spezial für den Mittelstand beschreibt die Redaktion von manager-magazin.de Auswege aus der Krise. Experten zeigen Lösungswege für die typischen Probleme kleiner und mittlerer Unternehmen, etwa bei der Finanzierung, der Internationalisierung oder der IT-Struktur.
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, bietet bei allen thematischen Specials auf SPIEGEL ONLINE und manager-magazin.de co-branded Anzeigen in Zusammenarbeit mit dem Anzeigenverkauf der SPIEGEL-Gruppe an.
Roland Saß, Verkaufsleiter Crossmedia der SPIEGEL-Gruppe: „Mit co-branded Anzeigen bieten wir unseren Werbepartnern eine intelligente Verknüpfung zwischen Print und Online – ein innovatives, strategisches Angebot, von dem beide Partner profitieren.“
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de