SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: Crossmediale Werbekampagne von Microsoft bei manager magazin und manager-magazin.de

Microsoft Business Solutions sponsert das redaktionelle Mittelstands-Spezial auf manager-magazin.de und benutzt neben den flankierenden Werbemitteln Skyscraper und XXL-Banner auch so genannte »co-branded Anzeigen« in manager magazin, in denen auf das Mittelstands-Spezial hingewiesen wird. In dem Online-Spezial für den Mittelstand beschreibt die Redaktion von manager-magazin.de Auswege aus der Krise. Experten zeigen Lösungswege für die typischen Probleme kleiner und mittlerer Unternehmen, etwa bei der Finanzierung, der Internationalisierung oder der IT-Struktur.

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, bietet bei allen thematischen Specials auf SPIEGEL ONLINE und manager-magazin.de co-branded Anzeigen in Zusammenarbeit mit dem Anzeigenverkauf der SPIEGEL-Gruppe an.

Roland Saß, Verkaufsleiter Crossmedia der SPIEGEL-Gruppe: »Mit co-branded Anzeigen bieten wir unseren Werbepartnern eine intelligente Verknüpfung zwischen Print und Online – ein innovatives, strategisches Angebot, von dem beide Partner profitieren.«

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen