Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Meistgelesenes Online-News-Magazin / 1,50 Millionen Nutzer pro Woche In der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA 2003) hat…
Mehr lesen
Schröder bat Frankreichs Staatspräsident um Vertretung im EU-Rat / SPD-Chef und Außenminister Fischer bei Hartz-Abstimmung im Bundestag Bundeskanzler…
Mehr lesen
73 Prozent der SPIEGEL-Leser nutzen das Internet Die Zahl der SPIEGEL-Leser, die das Inter­net als Informations­quelle nutzen, ist im ver­gangenen…
Mehr lesen
Kritik der Liberalen an FDP-Chef Westerwelle schwillt an / »Neuer Kurs muss bestimmt werden« Berlin, 10. Oktober 2003 – Der Berliner…
Mehr lesen
Die Stadtoberen von Rostock haben ihre Olympia-Chancen nach Informationen von SPIEGEL ONLINE offenbar leichtsinnig riskiert. Schon seit Jahren gab es…
Mehr lesen
Antrag fürs Revisions­verfahren beim Bundes­gerichts­hof ein­ge­reicht / Ankläger wollen Täter wegen Mit­täter­schaft statt wegen Bei­hilfe…
Mehr lesen
Christian Bauschke, 29, und Tobias Edl, 25, unterstützen ab sofort das Technik-Team des Online-Vermarkters Quality Channel. Als Ad Manager sind sie…
Mehr lesen
Das Programm der SPIEGEL-Gruppe (Aktualisierung) Die SPIEGEL-Gruppe ist auf der Frankfurter Buchmesse mit einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm…
Mehr lesen
Außerdem: Marcel Reich-Ranicki und Hellmuth Karasek debattieren über den »Lese-Kanon« Ein breites Spektrum an Themen wird am Samstag, 12. Oktober am…
Mehr lesen
Auf dem SPIEGEL-Stand: Diskussion über Verschwörungstheorien zum 11. September Auf dem SPIEGEL-Bildungsforum diskutieren am Sonntag, 12. Oktober, ab…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte