SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: OMD 2003: Quality Channel präsentiert Ergebnisse der Crossmedia-Fallstudie „Yellomiles“

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, stellt im Rahmen des Kongressprogramms der Online-Marketing-Messe (OMD) 2003 in Düsseldorf die Crossmedia Fallstudie „Yellomiles“ vor. Die Fallstudie, die der SPIEGEL-Verlag mit dem Kunden Yellomiles im Zeitraum vom Februar bis Juni 2003 durchgeführt hat, bestätigt, dass Crossmedia-Kampagnen die Markenbekanntheit und Produkterinnerung als auch die Werbeerinnerung deutlich steigern können. Basis der Studie war eine Befragung bei SPIEGEL-ONLINE-Nutzern.

Der Quality Channel präsentiert sich mit seinem Sales-Team wieder im „Gelben Salon“ auf Stand G07 am 1. und 2. Oktober auf der OMD 2003 in den Rhein-terassen. Der QC stellt unter anderem seine neue Marketing- und Werbekampagne vor, die in diesen Tagen gestartet ist.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen