SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: OMD 2003: Quality Channel präsentiert Ergebnisse der Crossmedia-Fallstudie »Yellomiles«

Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, stellt im Rahmen des Kongressprogramms der Online-Marketing-Messe (OMD) 2003 in Düsseldorf die Crossmedia Fallstudie »Yellomiles« vor. Die Fallstudie, die der SPIEGEL-Verlag mit dem Kunden Yellomiles im Zeitraum vom Februar bis Juni 2003 durchgeführt hat, bestätigt, dass Crossmedia-Kampagnen die Markenbekanntheit und Produkterinnerung als auch die Werbeerinnerung deutlich steigern können. Basis der Studie war eine Befragung bei SPIEGEL-ONLINE-Nutzern.

Der Quality Channel präsentiert sich mit seinem Sales-Team wieder im »Gelben Salon« auf Stand G07 am 1. und 2. Oktober auf der OMD 2003 in den Rhein-terassen. Der QC stellt unter anderem seine neue Marketing- und Werbekampagne vor, die in diesen Tagen gestartet ist.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen