Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, stellt im Rahmen des Kongressprogramms der Online-Marketing-Messe (OMD) 2003 in Düsseldorf die Crossmedia Fallstudie „Yellomiles“ vor. Die Fallstudie, die der SPIEGEL-Verlag mit dem Kunden Yellomiles im Zeitraum vom Februar bis Juni 2003 durchgeführt hat, bestätigt, dass Crossmedia-Kampagnen die Markenbekanntheit und Produkterinnerung als auch die Werbeerinnerung deutlich steigern können. Basis der Studie war eine Befragung bei SPIEGEL-ONLINE-Nutzern.
Der Quality Channel präsentiert sich mit seinem Sales-Team wieder im „Gelben Salon“ auf Stand G07 am 1. und 2. Oktober auf der OMD 2003 in den Rhein-terassen. Der QC stellt unter anderem seine neue Marketing- und Werbekampagne vor, die in diesen Tagen gestartet ist.
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de