SPIEGEL MEDIA

Martin Rieß neuer Gruppenleiter Verkauf des Quality Channel

Martin Rieß, 32, übernimmt ab sofort die Gruppenleitung Verkauf des Online-Vermarkters Quality Channel. Martin Rieß kommt von Universal McCann, Frankfurt und Berlin, wo er als Abteilungsleiter für den Interactive-Bereich zuständig war. Zuvor war er als Mediaforscher bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, tätig.

Martin Rieß ist für die Betreuung des Sales-Teams im Innen- und Außendienst des Quality Channel zuständig. Die Position des Gruppenleiters Verkauf wurde neu eingerichtet. Rieß berichtet direkt an Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin Quality Channel.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen