SPIEGEL MEDIA

Martin Rieß neuer Gruppenleiter Verkauf des Quality Channel

Martin Rieß, 32, übernimmt ab sofort die Gruppenleitung Verkauf des Online-Vermarkters Quality Channel. Martin Rieß kommt von Universal McCann, Frankfurt und Berlin, wo er als Abteilungsleiter für den Interactive-Bereich zuständig war. Zuvor war er als Mediaforscher bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, tätig.

Martin Rieß ist für die Betreuung des Sales-Teams im Innen- und Außendienst des Quality Channel zuständig. Die Position des Gruppenleiters Verkauf wurde neu eingerichtet. Rieß berichtet direkt an Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin Quality Channel.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen