Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Auch im Jahresdurchschnitt die Nummer eins Der SPIEGEL hat sich sowohl im vierten Quartal 2003 als auch im Jahresdurchschnitt der vier Quartale an…
Mehr lesen
1.108.083 verkaufte Exemplare im vierten Quartal / Plus 9,8 Prozent mehr Abonnenten Im vierten Quartal 2003 konnte die Auflage des SPIEGEL gegenüber…
Mehr lesen
Durch Verbreitung über Astra analog 70 Prozent Haushaltsabdeckung XXP, das Informationsprogramm von SPIEGEL TV und dctp (Development Company for…
Mehr lesen
Preis- und Mietwachstum für 66 Städte und Regionen bis zum Jahr 2020 Die Deutschen werden sich bis 2020 mit einer weit geringeren Wertsteigerung…
Mehr lesen
Das Konzept von Telekom-Chef Kai-Uwe Ricke, mit vier eigenständigen T-Säulen im Markt zu punkten, wird überdacht, berichtet manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Die Saarstahl AG in Völklingen bekommt einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Wie das manager magazin in seiner neuen Ausgabe (Erscheinungstermin: 19.…
Mehr lesen
Unternehmer: Schuld ist die Politik / Firmen reagieren defensiv / Mittelständische Unternehmer schätzen die wirtschaftliche Lage in Deutschland düster…
Mehr lesen
manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären / Siemens-Chef Heinrich von Pierer zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder unter den ersten vier /…
Mehr lesen
Münchener Staatsanwaltschaft ermittelt / Ex-Geschäftsführer Kastenhuber: »Alles vollkommen normale Vorgänge« Die Münchener Staatsanwaltschaft…
Mehr lesen
Es gibt Rote von der Gironde-Mündung, die durchaus Klasse haben und dennoch erschwinglich sind – die so genannten Zweitweine der großen Chateaux. Dies…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte