Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Manager müssen ihre Rolle im Unternehmen neu definieren Flache Hierarchien, die Arbeit in wechselnden Teams und moderne Firmenkulturen stellen das…
Mehr lesen
Scharfer Protest gegen die politische Rehabilitierung des ehemaligen Marinerichters / Hochhuth: »Furchtbar, entsetzlich und völlig taktlos« Der…
Mehr lesen
»Online weckt Emotionen« / Kooperation zwischen SPIEGEL ONLINE, Quality Channel, Volkswagen und der Proximity Group Germany Anlässlich seines…
Mehr lesen
»Nichtswürdige Auffassung vom höchsten Staatsamt« Der Dramatiker Rolf Hochhuth ist entsetzt darüber, dass die CDU den ehemaligen Marinerichter Hans…
Mehr lesen
SPIEGEL-Gruppe legt Samsung-Fallstudie vor / Initiative Media: »Relevante Zielgruppe fühlte sich sehr angesprochen« Crossmediale Kommunikation über…
Mehr lesen
Berlin, 19. Mai 2004 – Der Botschafter Ägyptens in Deutschland, Mohamed al-Orabi, hat eine starke Rolle der Vereinten Nationen im Irak gefordert. »Was…
Mehr lesen
Bei der Gütersloher Hausgerätefirma Miele steht ein Generationswechsel an. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Rudolf Miele (74) und Peter…
Mehr lesen
Im Gespräch mit dem manager magazin rechtfertigt DaimlerChrysler-Chef Schrempp seine Konzernstrategie und wehrt sich gegen Umsturzgerüchte
Mehr lesen
Düsseldorfer Waschmittelkonzern ist verärgert über das verbesserte Abfindungsangebot der Amerikaner für Wella-Aktionäre / Henkel entgehen rund 19…
Mehr lesen
18. Mai 2004

Kehraus bei Sony

Der neue Deutschland-Chef Wolfdieter Griess siebt Topmanagement aus Der seit Januar amtierende Sony-Deutschland-Chef Wolfdieter Griess (62) krempelt…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte