Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

23. September 2004

N-TV erhöht Umsatz

Aber erneut Millionenverluste im laufenden Jahr Der zur RTL-Gruppe gehörende Nachrichtensender N-TV wird seinen Umsatz 2004 um voraussichtlich 20…
Mehr lesen
Der Unilever-Konzern plant die Fusion seiner wichtigsten deutschen Tochtergesellschaften. Bis 2006 soll die Unilever Deutschland GmbH mit den…
Mehr lesen
Mehr Flüge nach Italien und Profilierung als Qualitätsanbieter Die Deutsche Lufthansa will die Schwäche zahlreicher ausländischer Fluggesellschaften…
Mehr lesen
manager magazin veröffentlicht exklusiv die Ergebnisse einer großen Gehalts-studie: Einkommen stagnieren in weiten Teilen der deutschen Wirtschaft.…
Mehr lesen
Kaufvertrag Ende 2003 unterzeichnet / Geschäftsführer Walter: »Sobald der Shuttle auf das Schiff verladen ist, gehört er uns« Die russische…
Mehr lesen
Haushaltsentwurf von Bundesfinanzminister Hans Eichel sieht Kürzung um 26 Prozent vor / SPD-Abgeordneter Edathy fordert Stiftungsmodell Berlin, 23.…
Mehr lesen
Harald Pinger (44) wird neuer Finanzvorstand beim Waren- und Versandhauskonzern KarstadtQuelle. Das meldet das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären / Adidas-Chef Herbert Hainer genießt derzeit das höchste Ansehen / Verhaltene Stimmung bei den…
Mehr lesen
Im Zuge der geplanten Fusion der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG mit ihrer Tochtergesellschaft Klöckner-Werke AG soll der Name WCM getilgt…
Mehr lesen
Unionspolitiker fordert Kurswechsel seiner Partei und klare Abgrenzung zur SPD / »CDU ist in eine Falle gelaufen« Berlin, 21. September 2004 – Der…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte