Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Aktuelle Ausgabe weltweit sonntags ab 0.00 Uhr im Internet verfügbar / Digitaler SPIEGEL zum Blättern und online lesen Der SPIEGEL wird am 23.…
Mehr lesen
»Uno muss Kapital die Stirn bieten« Der SPD-Bundestagsabgeordnete Ernst Ulrich von Weizsäcker verspricht sich vom in der nächsten Woche…
Mehr lesen
»Ära des starken europäischen Einflusses geht zu Ende« – mm-Interview mit dem US-Historiker Harold James
Mehr lesen
Zum achten Mal erscheint am 14. Dezember der Jahres-Rückblick des SPIEGEL – großzügig illustriert, mit Beiträgen prominenter Autoren und bislang…
Mehr lesen
Ex-MLP-Manager Dorian Simon verlässt Internetportal Das Internet-Finanzportal FinanceScout24 hat sich von Vorstandschef Dorian Simon getrennt. Auf…
Mehr lesen
Als monothematisches Sonderheft erscheint am Dienstag, 19. Oktober 2004, erstmals SPIEGEL Kultur mit dem Titel »Mythos Star – Wie aus Menschen Idole…
Mehr lesen
1.097.720 verkaufte Exemplare im dritten Quartal / 4,3 Prozent mehr Abonnenten Der SPIEGEL hat seine Position an der Spitze der aktuellen…
Mehr lesen
Am 16. November erscheint das nächste SPIEGEL special, das sich aus­schließ­lich mit der »un­heim­lichen Welt­macht« China beschäftigt.
Mehr lesen
Gesundheitspolitiker Kirschner und Bundesgesundheitsministerium fordern Ärztekammer zum Einschreiten auf / Ministerium: Verstoß gegen…
Mehr lesen
Die Dezember-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstag: 19. November 2004) erscheint mit zwei Spezialteilen: Im Luxus-Spezial dreht sich alles um…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte