Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Am letzten Tag der Frankfurter Buchmesse findet auf dem SPIEGEL-Bildungsforum (Halle 3.1, D 127) folgende Podiumsdiskussion statt: 14.30 Uhr»Vom…
Mehr lesen
Gäste auf dem SPIEGEL-Stand u. a.: Grünen Fraktions­vor­sitzende Katrin Göring-Eckardt und Gary Smith, Direktor der American Academy in Berlin /…
Mehr lesen
Gespräche auf dem SPIEGEL-Stand u. a. zu folgenden Themen: Schrift­steller Najem Wali über seinen neuen Roman / »Noch mal leben vor dem Tod. Wenn…
Mehr lesen
Gespräche und Bildungsforen u. a. zu folgenden Themen: »Vor der Präsidentschaftswahl: Die Rolle der US-Medien im Wahlkampf«, »Elite-Universitäten –…
Mehr lesen
1,60 Millionen Nutzer pro Woche / Meistgenutztes Online-News-Magazin In der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA 2004) hat…
Mehr lesen
Gäste auf dem SPIEGEL-Stand: Schiller-Biograph Rüdiger Safranski, die Schrift­steller Rafik Schami und Terézia Mora / Gast auf dem…
Mehr lesen
Gäste auf dem SPIEGEL-Stand: Schiller-Biograph Rüdiger Safranski, die Schriftsteller Rafik Schami und Terézia Mora / Gast auf dem…
Mehr lesen
Veranstaltungen auf dem SPIEGEL-Stand: »Vor der Präsidentschaftswahl: Die Rolle der US-Medien im Wahlkampf«, »Die Zufallsformel: Wie berechenbar sind…
Mehr lesen
Langjähriger Vorstandsvorsitzender lässt Vorwürfe an seiner Strategie nicht gelten / »Ein Hund macht nicht in die eigene Hütte« Der ehemalige Chef…
Mehr lesen
Ex-Bundesgeschäftsführer Matthias Machnig: Kerry muss Profil schärfen / Interpretation in den Medien wird über Gewinner der Fernsehdebatte…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte