Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

»Kunden wurden belogen« / SAP innovationsfeindlich / Microsoft-Strategie für Unternehmenssoftware »funktioniert nicht« / Zweifel an…
Mehr lesen
Michael Prinz zu Salm-Salm über das Prinzip der Nach­haltig­keit in der Wald­wirt­schaft und Holz als Energie­quelle mit Zukunft
Mehr lesen
Als erstes deutsches Online-Nachrichten-magazin bietet SPIEGEL ONLINE seinen Lesern einen internationalen Newsletter an. Der englischsprachige…
Mehr lesen
Neue Titeloptik / Scott-Schrift erstmals in Deutschland eingesetzt
Mehr lesen
Konrad Reiss (46),Telekom-Vorstand für Geschäftskunden und CEO von T-Systems, strukturiert den IT-Dienstleister des rosa Riesen radikal um, meldet das…
Mehr lesen
Bis Ende März muss der Vorstandschef zeigen, dass er ein Sanierer ist / Vertrag mit Vorstand Peter Gerard soll nicht verlängert werden / Beteiligen…
Mehr lesen
Umfassendste Analyse der 500 bedeutendsten Börsenfirmen Europas / Sportartikler Puma belegt zum zweiten Mal in Folge Platz eins / Deutsche Unternehmen…
Mehr lesen
Broschüre über die Entwicklung der Wirtschaftspresse, Wochenmagazine und überregionalen Zeitungen in den letzten zehn Jahren
Mehr lesen
Burda-Verlag würdigt ihren Einsatz im Kampf gegen Aids Jürgen Schrempp (60), Vorstandsvorsitzender der DaimlerChrysler AG, und Nelson Mandela (86),…
Mehr lesen
Eine Lücke im neuen Alkopop-Steuergesetz könnte dazu führen, dass die vor allem bei jungen Menschen beliebten Mixgetränke in Zukunft mehr Alkohol…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte