Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Wie meistert man trotz schwieriger Wirtschaftslage heute den Start ins Berufsleben? Dieser Frage geht das manager magazin im Rahmen der öffentlichen…
Mehr lesen
Der Frankfurter Bankenrechtler warnt vor Nachteilen für deutsche Unternehmen Die Mitbestimmung der Arbeitnehmer in deutschen Aufsichtsräten müsse…
Mehr lesen
Verband der kommunalen Aktionäre trifft Vorentscheidung für WestLB-Chef WestLB-Chef Thomas Fischer soll den verstorbenen Friedel Neuber als…
Mehr lesen
Ministerpräsident Althaus kritisiert Veranstaltung / SPD-Fraktionschef Matschie ruft zu Protesten auf Auf ihrem ersten Parteitag zum Thema »Arbeit –…
Mehr lesen
Vizevorsitzende des Personalrats legte Amt nieder / Kritik an Einstellungspraxis Berlin, 28. Oktober 2004 – Im Bundespräsidialamt ist es zu einem…
Mehr lesen
Preisvergabe auf Geburtstagsfeier: Zehn Jahre SPIEGEL ONLINE mit mehr als 1000 Gästen
Mehr lesen
Chef der Sozialistischen Fraktion im Europaparlament verlangt Rückzug des designierten Innen- und Justizkommissars Rocco Buttiglione /…
Mehr lesen
Startschuss für eine neue Runde des virtuellen Planspiels: Übernehmen Sie die Rolle des Vorstandschefs eines Pharmakonzerns Studenten und junge…
Mehr lesen
Breit angelegte Untersuchung zeigt, dass der Erfolg von Fusionen vom Zustand der Branche abhängt Der Erfolg von Fusionen und Übernahmen hängt stark…
Mehr lesen
Der Frage, wie Unternehmen in schwierigen Zeiten expandieren können, widmet sich der Harvard Businessmanager in seiner November-Ausgabe mit einem…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte