Am 11. Oktober 2005 erscheint das Sonderheft des manager magazins »Die Welt der erfolgreichen Unternehmer und Manager in Deutschland« mit den Schwerpunkten:
- Strategien und Erfolgskonzepte
- Vermögensverwaltung und Geldanlage
- Lebensstile in der Luxuswelt
In Artikeln, Reportagen und Interviews äußern sich Manager und Unternehmer über ihre Karriere und ihre Erfolgsstrategien. Weitere Themen: Wie legen sie ihr Geld an, und wofür geben sie es aus? Welchen Lebensstil pflegen sie, und wo halten sie sich am liebsten auf?
»Die Welt der erfolgreichen Unternehmer und Manager in Deutschland« wird mit einer Druckauflage von 160 000 Exemplaren erscheinen. Der Copypreis beträgt 6 Euro. Anzeigenschluss ist der 7. September 2005.
Laut AWA 2004 »first class« gehören 41 Prozent der manager-magazin-Leser zur Kernzielgruppe für Luxusprodukte. In diesem Segment führt manager magazin vor allen anderen Wirtschaftsmagazinen.
Für Rückfragen: Wilfried Philip Geiss, Telefon: 040/3007-2140, E-Mail: wilfried_philip_geiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@manager-magazin.de

