Am 5. Oktober 2004 erscheint das Sonderheft des manager magazins „Die Welt der erfolgreichen Unternehmer und Manager in Deutschland“ mit den Schwerpunkten:
- Strategien erfolgreicher Manager und Unternehmer
- Vermögensverwaltung und Geldanlage
- Lebensstile in der Luxuswelt
In Artikeln, Reportagen und Interviews äußern sich Topmanager und Unternehmer über ihre Karriere und Erfolgsstrategien. Weitere Themen: Wie legen Unternehmer ihr Geld an, und wofür geben sie es aus? Welchen Lebensstil pflegen erfolgreiche Manager, und wo halten sie sich am liebsten auf?
„Die Welt der erfolgreichen Unternehmer und Manager in Deutschland“ wird mit einer Druckauflage von rund 160 000 Exemplaren erscheinen. Der Copypreis beträgt 6 Euro. Anzeigenschluss ist der 1. September 2004.
Laut AWA first class 2003 gehören 34 Prozent der manager-magazin-Leser zur Kernzielgruppe für Luxusprodukte. In diesem Segment führt manager magazin vor allen
anderen Wirtschaftsmagazinen.
Für Rückfragen: Wilfried Philip Geiss, Telefon: 040/3007-2140, E-Mail:
wilfried_philip_geiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@spiegel.de