Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

03. November 2005

CSU-Klausur in Rom

Applaus im Flugzeug für Stoiber-Schelte Auf dem Flug der CSU-Landtagsfraktion nach Rom hat es im Flugzeug massive Kritik der Abgeordneten an ihrem…
Mehr lesen
Bruno Schirra: »In den Kreisen, in denen ich recherchiere, kommt das einem Todesurteil gleich« / Scharfe Kritik an Grünen-Abgeordneten Ströbele und…
Mehr lesen
Tilo Schabert über den zweiten Teil der Memoiren von Alt-Kanzler Helmut Kohl: Kohl ignoriert Fakten und betreibt Legenden­bildung / »Das grenzt an…
Mehr lesen
CDU-Politiker: »Barbarische Sprache« stärkt den Verdacht, dass Iran nach Atomwaffen strebt Mit scharfer Kritik hat die Union die israelfeindlichen…
Mehr lesen
Vertriebenen-Präsidentin rechnet mit deutsch-polnischer Entspannung
Mehr lesen
Der Film »Willenbrock« von Andreas Dresen ist der Gewinner des diesjährigen Internationalen Literaturfilmpreises. Der Preis wurde am 21. Oktober 2005…
Mehr lesen
Die meisten Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes wählen die falsche Strategie / Hauptursache: überforderte Manager Viele Manager glauben,…
Mehr lesen
Der aktuelle Harvard Businessmanager (Erscheinungstermin: 25. Oktober 2005) widmet sich mit einer Spezial­ausgabe ausschließlich dem Thema…
Mehr lesen
Veranstaltung auf dem SPIEGEL-Stand: »Das Engelsgesicht – Die Geschichte eines Mafia-Killers aus Deutschland« Am Sonntag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu…
Mehr lesen
Europas zweitgrößter Touristikkonzern, die Thomas Cook AG aus Oberursel, steht vor einschneidenden Veränderungen. Die Gesellschafter Lufthansa und…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte