Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Markus Grabichler, 33, wird ab 3. April 2006 für den Bereich Marketing-Services des SPIEGEL-Verlags tätig sein. Er ist dort insbesondere für die…
Mehr lesen
Die Lauf-Kolumne von SPIEGEL ONLINE »Achilles’ Verse. Mein Leben als Läufer« ist jetzt in Kooperation mit dem Heyne Verlag als Taschenbuch und bei…
Mehr lesen
Mit neun Partnersites erreicht der Quality Channel 6,15 Millionen Unique User pro Monat und 2,82 Millionen Unique User pro Woche
Mehr lesen
Vorreiterrolle für Deutschland / Neuorganisation startet am 1. April Hamburg, 30. März 2006 – Die Logitech S.A., weltgrößter Hersteller von…
Mehr lesen
Cassian von Salomon, 49, und Dirk Pommer, 43, sind zu Geschäftsführern der SPIEGEL TV GmbH ernannt worden. Beide werden die neue Funktion zusätzlich…
Mehr lesen
Hamburg, 29. März 2006 – Die Deutsche Telekom und der Bezahlsender Premiere loten Möglichkeiten zur Zusammenarbeit aus. Nach Informationen von…
Mehr lesen
Entscheidertypen, Daten­management, strategische Planung / Welt­schieds­richter Markus Merk im Inter­view: »In einem guten Spiel bemerkt man kaum,…
Mehr lesen
Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft widmet sich manager magazin in seiner Juni-Ausgabe, die am 24. Mai 2006 erscheint, in einem Spezial den…
Mehr lesen
Justizministerin: CD-kopierende Kinder nicht kriminalisiert / Koalitionspartner verhinderte Bagatellregelung
Mehr lesen
Der von der Deutschen Bahn propagierte Börsengang wird dem Eigentümer Bund voraussichtlich kaum Einnahmen verschaffen. Der Privatisierungserlös müsste…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte