Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Hasso Plattner will die deutsche Hochschullandschaft verändern Hasso Plattner, Mitgründer und heute Aufsichtsratsvorsitzender des Softwarekonzerns…
Mehr lesen
Das politische Leben in Deutschland in Fotografien und Karikaturen – vom 4. Mai bis zum 5. Juni 2006 in Hamburg Am Mittwoch, 3. Mai 2006, um 18.00…
Mehr lesen
Achim Achilles, Autor des Buches »Achilles’ Verse. Mein Leben als Läufer« sowie der gleichnamigen Kult-Kolumne auf SPIEGEL ONLINE, wird kommenden…
Mehr lesen
Das manager magazin hat im ersten Quartal 2006 das beste Vertriebsergebnis seit seiner Gründung im Jahr 1971 erreicht. Im Vergleich zum ersten Quartal…
Mehr lesen
Auf manager-magazin.de läuft derzeit eine Serie unter dem Titel »Das deutsche Drama« aus dem soeben erschienenen Buch »Wirt­schafts­faktor…
Mehr lesen
Peter Wolf (47), derzeit Geschäftsführer für Food und Markenführung beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo GmbH, soll Chef der Karstadt Warenhaus GmbH…
Mehr lesen
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, baut sein Team aus. Ariane Leeker, 37, übernimmt ab sofort als…
Mehr lesen
Fußball ist eine Weltmacht. Es ist ein Spiel, das Millionen von Menschen fasziniert, und es ist auch ein Spiel, das die wirtschaftlichen und…
Mehr lesen
Am 6. Juni 2006 erscheint ein SPIEGEL special zum Thema »Fitness und Gesundheit«.
Mehr lesen
Mariette Hofstetter, 37, ist ab 1. Mai 2006 neue Mitarbeiterin im Außendienst für das Anzeigenverkaufsbüro Frankfurt des SPIEGEL-Verlags. Sie wird…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte