Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Dr. Mario Frank (48), Geschäftsführer des Dresdner Druck- und Verlagshauses (Sächsische Zeitung), wird zum 1. Januar 2007 die Geschäfts­führung des…
Mehr lesen
Am 14. August startet der SPIEGEL-Verlag die SPIEGEL-Edition – die vierzig besten Romane und Sachbücher aus vier Jahrzehnten SPIEGEL-Bestsellerliste,…
Mehr lesen
SHC-Geschäftsführer Martin Kinne nach nur sechs Monaten im Amt abgelöst / Nachfolger Jochen Eickholt kehrt von BenQ zu Siemens zurück Die kriselnde…
Mehr lesen
Altbundeskanzler Schröder und Boeing-Chef McNerny ehren deutsche Manager Porsche-Chef Wendelin Wiedeking und der langjährige Lufthansa-Manager Jürgen…
Mehr lesen
Miriam Klunk, 37, ist ab sofort als Verkaufsleiterin des Quality Channel tätig. Sie unterstützt die Gebietsverkaufsleiterin Tanja Lohalm, 35, bei der…
Mehr lesen
In seiner Juli-Ausgabe, die am 23. Juni erscheint, stellt manager magazin in einem Spezial die neueste Technologie für TV-Erlebnisse zu Hause…
Mehr lesen
Rolf E. Breuer hat offensichtlich nicht freiwillig auf den Posten des Oberaufsehers bei der Deutschen Bank verzichtet. Wie manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Strategiepapier befürwortet Anhebung bis auf das Vierfache Die Deutsche Bahn (DB) wünscht sich eine drastische Erhöhung der Lkw-Maut auf deutschen…
Mehr lesen
Der Darmstädter Elitenforscher Professor Michael Hartmann hat die Karrierewege deutscher Vorstandschefs untersucht / Die Studie liegt manager magazin…
Mehr lesen
Weibliche Führungs­kräfte sollen beim Job­abbau geschont werden
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte