manager magazin

IVW I/2006: manager magazin mit bestem Quartalsergebnis seit Bestehen

Das manager magazin hat im ersten Quartal 2006 das beste Vertriebsergebnis seit
seiner Gründung im Jahr 1971 erreicht. Im Vergleich zum ersten Quartal 2005
konnte das Hamburger Wirtschaftsmagazin seine Auflage um 9,9 Prozent auf
135.845 Exemplare steigern. Das bestverkaufte Heft war die Ausgabe 2/2006,
„ALDI in der Falle“ mit 137.885 verkauften Exemplaren. Michael Plasse,
Vertriebsleiter manager magazin: „Besonders freuen wir uns über die anhaltend
positive Entwicklung im Einzelverkauf. Von den letzten zwölf Ausgaben lagen elf
im EV Inland über Vorjahr."

manager magazin
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen