Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Softwarekonzern will Ende Juli Details gegenüber Mitarbeitern erklären Der Walldorfer Softwarekonzern SAP kommt mit der Umsetzung seiner neuen…
Mehr lesen
Daniel Cohn-Bendit fordert den Einsatz der Nato zur Sicherung der israelischen Grenzen. Eine diplo­matische Lösung müsste mit »einer…
Mehr lesen
Der für die Kommunikationssparte (Com) von Siemens zuständige Zentralvorstand Thomas Ganswindt wird den Konzern verlassen. Wie manager magazin in…
Mehr lesen
Der für die Kommunikationssparte (Com) von Siemens zuständige Zentralvorstand Thomas Ganswindt wird den Konzern verlassen. Wie manager magazin in…
Mehr lesen
Am 18. Juli 2006 erscheint das neue SPIEGEL special zum Thema »Kampf um Roh­stoffe. Die knappen Schätze der Erde«.
Mehr lesen
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2006 weist für den SPIEGEL eine Gesamtreichweite von 9,3 Prozent (= 6,04 Millionen Leser) aus.…
Mehr lesen
Höchstes durchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen aller Wirtschaftstitel Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2006 weist für…
Mehr lesen
Bundesbeauftragte für Datenschutz: »Kein dringender Bedarf« / Klare Abgrenzung zwischen Polizei- und Geheimdienstarbeit gefordert Der…
Mehr lesen
Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von jetzt.de. Die Jugendwebseite der Süddeutschen Zeitung ist seit 1995 im Internet und u.a.…
Mehr lesen
Über 650.000 Dokumente aus den Quellen der SPIEGEL-Gruppe im Archiv / E-Paper, Archiv und Länderlexikon auf einer Plattform Ab sofort werden alle…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte