manager magazin

manager magazin im September mit zwei Sonderthemen: Auto-Spezial IAA und Business-Traveller-Guide Dubai

Geschäftswagen, Sportwagen und Fahrer-Coaching stehen im Mittelpunkt des rund
14-seitigen Auto-Spezials zur Internationalen Automobilausstellung im
Septemberheft von manager magazin.

Außerdem widmet sich das Wirtschaftmagazin in der gleichen Ausgabe mit einem
20-seitigen Supplement der Boomstadt Dubai. Der Business-Traveller-Guide
konzentriert sich auf persönliche Einblicke, Anregungen und Tipps für
Geschäftsreisende.

Anzeigenschlusstermin für die am 24. August erscheinende September-Ausgabe ist
der 25. Juli. Weitere Informationen: Christa Seiß, Anzeigenmarketing manager
magazin, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de.

manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-2614
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen