manager magazin

manager-magazin-Studie »Euro 500« erscheint im November

In seiner Novemberausgabe, die am 26. Oktober 2007 erscheint, präsentiert manager magazin die Ergebnisse seiner jährlichen Studie »Euro 500«.

»Euro 500« prüft die Performance der 500 größten europäischen Unternehmen und gibt damit Anlegern Hinweise für ihre Investitionen. Die Analyse ermöglicht einen Blick auf die Wachstums­erwartungen der Konzerne und somit eine Einschätzung der ausichts­reichsten Aktien. Von Automobil- bis Versicherungs­branche zeigt manager magazin die verschiedenen Rankings sowie deren Gewinner und Verlierer.

Anzeigenschluss für die November­ausgabe ist der 21. September 2007.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, Telefax: 040/3007-3095,
E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen