Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

In der aktuellen Ausgabe 39 vom 24. September erscheint im SPIEGEL erstmals die innovative Werbeform des »halbseitigen Strangs«. Dabei handelt es sich…
Mehr lesen
Im Vorfeld der OMD 2007 startet der Quality Channel mit seinem Videoplayer ein neues, eigenständiges Produkt. Gleichzeitig steht dieser Player…
Mehr lesen
Im Dezember-Heft wirft das manager magazin in seinem »Luxus-Spezial« einen Blick in die Ateliers und Manufakturen der Nobelmarken-Hersteller und…
Mehr lesen
»Als ein Patchwork aus Mustern und Stoffen, das an Gemälde von Matisse erinnert«, beschreibt der Modedesigner Wolfgang Joop die neue Kollektion seines…
Mehr lesen
In Kooperation mit der deutschen Verlags-Anstalt erscheint heute das SPIEGEL-Buch »Letzte Tänze, erste Schritte« von Volker Hage, eine erste…
Mehr lesen
Research in Motion (Rim), Hersteller des E-Mail-Telefons Blackberry, erwartet einen weiteren Wachstumsschub. In einem Interview, das in der aktuellen…
Mehr lesen
Die Lufthansa plant, die Unabhängigkeit ihrer großen Tochtergesellschaften zu beschneiden. Das berichtet das manager magazin (Erscheinungstermin: 21.…
Mehr lesen
Deutschlands Führungskräfte werden immer schneller vor die Tür gesetzt. Die Vorstände der größten börsennotierten Unternehmen sind nach Berechnungen…
Mehr lesen
Deutschland brauche dringend einen »technologischen Innovationsschub«, um auch in Zukunft mit anderen Nationen wirtschaftlich mithalten zu können.…
Mehr lesen
Regine Büttner (51), die im vergangenen Dezember Favoritin für den Posten des Personalvorstands bei der Deutschen Telekom war, hat Europas größten…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte