Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Auch Volkswagen zieht nach Gesprächen über Volvo-Übernahme zurück Der Verkauf der Premiummarken des US-Autokonzerns Ford erweist sich als deutlich…
Mehr lesen
Merck-Chef Kley fordert zweistelliges Wachstum in Pharma- und Chemiesparte Der Leiter der Geschäftsführung des im Dax notierten Pharma- und…
Mehr lesen
Grundig Intermedia, die traditionsreiche Fernsehmarke, bekommt einen neuen Chef. Wie manager magazin in seiner neuesten Ausgabe (Erscheinungstermin:…
Mehr lesen
Post-Chef Klaus Zumwinkel hat sich für eine verstärkte Kontrolle beim Verkauf deutscher Unternehmen an ausländische Investoren ausgesprochen. »Wenn es…
Mehr lesen
Lloyd Blankfein, Chef der weltgrößten Investmentbank Goldman Sachs, fordert die Finanzbranche auf, Lehren aus der derzeitigen Kreditkrise zu ziehen.…
Mehr lesen
Birgit Weyring, 35, übernimmt ab sofort die Leitung Technik und Innendienst des Quality Channel. Die Diplom Betriebswirtin kommt von der Seven One…
Mehr lesen
Entscheidung über Neubebauung der Ericusspitze gefallen Voraussichtlich im 2. Halbjahr 2010 wird die SPIEGEL-Gruppe in einen Neubau auf der…
Mehr lesen
Am 6. November erscheint ein SPIEGEL SPECIAL, das sich mit dem Zusammenspiel von Psyche und Körper und deren Auswirkungen auf unsere Gesundheit…
Mehr lesen
Im August hat das Sportportal kicker online laut IVW mit 189 Millionen  PageImpressions erstmals die Spitzenposition als zugriffsstärkstes Angebot für…
Mehr lesen
Mit dem Titel »Das Walker-Hasser-Manifest« erscheint in Kooperation mit dem Heyne Verlag das neue Buch von SPIEGEL-ONLINE-Kolumnist Achim Achilles…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte