Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

In seiner Novemberausgabe, die am 26. Oktober 2007 erscheint, berichtet manager magazin in einem Spezial ausführlich über das Thema Kunst und…
Mehr lesen
Michael Erkens, 49, hat ab sofort die neu geschaffene Position »Büroleiter Süd« übernommen. Mit Wirkung zum 1. September wurden die bisher getrennten…
Mehr lesen
Der KulturSPIEGEL wird ab Januar 2008 mit einer Auflage von knapp einer Million jeden Monat der Gesamtausgabe des SPIEGEL beiliegen. Der 1995…
Mehr lesen
Arag kauft 33,4 Prozent des norwegischen Versicherers Help Forsikring / Komplettübernahme ist bereits vereinbart / Erster Schritt zur Expansion in…
Mehr lesen
Der KulturSPIEGEL verstärkt seine Online-Aktivitäten. Eine »Tageskarte« auf SPIEGEL ONLINE bietet vom heutigen Montag an täglich Kolumnen mit…
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch und dem United Soft Media Verlag erscheinen zwei neue Produkte von Bestseller­autor und…
Mehr lesen
Das SPIEGEL-Buch »Die Erfindung der Deutschen«, herausgegeben von Klaus Wiegrefe und Dietmar Pieper, ist soeben bei der Deutschen Verlags-Anstalt…
Mehr lesen
Der Kampf um die Talente wird immer härter, die Unternehmen kämpfen um die besten Köpfe. Wer am besten abschneidet, zeigt das Ranking der…
Mehr lesen
In seiner Novemberausgabe, die am 26. Oktober 2007 erscheint, präsentiert manager magazin die Ergebnisse seiner jährlichen Studie »Euro 500«.
Mehr lesen
Kai-Ove Griepentrog, 33, ist ab sofort Verkaufsleiter Agenturen des Quality Channel. Er übernimmt den Bereich Nordrhein-Westfalen (Nielsen II) von…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte