Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Stuttgarter Altverleger konkurriert mit seinem Halbbruder um den Süddeutschen Verlag
Mehr lesen
Marek Wallenfels (35) wird als Geschäfts­führer die Klimaschutz­initiative »2 Grad« des Versand­haus­unter­nehmers Michael Otto leiten. Das berichtet…
Mehr lesen
Der Ölpreis steigt und steigt − und die Ressourcen werden immer knapper. In einem Energie-Spezial analysiert die Februar-Ausgabe des manager magazins…
Mehr lesen
Hamburger Werbeagentur siegt im »manager-magazin-Kreativ-Index 2007« / Jung von Matt dominiert auch im Bereich Online-Werbung
Mehr lesen
SPIEGEL TV hat zwei Tochterunternehmen gegründet, die ab 1. Januar 2008 ihren Betrieb aufnehmen werden: SPIEGEL TV Media GmbHSPIEGEL TV Produktion…
Mehr lesen
Die Kölner Billigfluglinie Germanwings und der Hannoveraner Ferienflieger Tuifly verhandeln über eine Fusion. Ziel der geheimen Gespräche ist ein…
Mehr lesen
Eine hochkarätig besetzte Jury des Hamburger manager magazins hat Werner Wenning (61), den Vorstandsvorsitzenden der Bayer AG, zum »Manager des Jahres…
Mehr lesen
Die Gesellschafter des SPIEGEL-Verlags haben einvernehmlich auf Initiative der Mitarbeiter KG beschlossen, den Vertrag von Stefan Aust, Chefredakteur…
Mehr lesen
Ausbildungsplätze, Praktika und Diplomandenstellen Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, bietet jungen…
Mehr lesen
Dr. Mario Frank, Geschäftsführer des SPIEGEL-Verlags, ist zum weiteren Geschäftsführer der manager magazin Verlagsgesellschaft berufen worden. Dr.…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte