Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der SPIEGEL widmet sich in einem Extra-Beihefter dem Bundesland Nordrhein-Westfalen, der am 13. Oktober 2008 im SPIEGEL erscheint.
Mehr lesen
Das manager magazin startet im Frühjahr in Kooperation mit der Management Circle AG, einem der führenden Anbieter von Aus- und Weiterbildungsangeboten…
Mehr lesen
Der vor einem Jahr zurückgetretene Chef des Bezahlsenders Premiere, Georg Kofler, will sich als Investor künftig stärker dem Maschinenbau widmen.
Mehr lesen
Die Türkei präsentiert sich in diesem Jahr als Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse. Zu diesem Anlass erscheint am 30. September das SPIEGEL…
Mehr lesen
Juliane Herlyn (33) übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position Leitung. Neue Geschäftsfelder der manager magazin Verlagsgesellschaft.
Mehr lesen
Die Stars der deutschen Wirtschaft − also Konzernchefs und Unternehmensgründer mit besonderen Erfolgskonzepten − sind das Thema der Sonderausgabe »Die…
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch sind die drei Bände des Bestseller-Titels »Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod« von…
Mehr lesen
Der Quality Channel setzt seine Nachwuchsförderung fort: Svenja Böttcher, 26, und Verena Harelik, 21, haben soeben ihre Ausbildung zur Medienkauffrau…
Mehr lesen
82 Prozent der Unternehmen weltweit befürchten negative Auswirkungen des »War for Talent« auf ihr Geschäft.
Mehr lesen
Der Geschäftsführer des SPIEGEL-Verlags, Dr. Mario Frank, hat den Gesellschaftern angeboten, die Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe mit Wirkung zum…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte