Die Stars der deutschen Wirtschaft − also Konzernchefs und Unternehmensgründer
mit besonderen Erfolgskonzepten − sind das Thema der Sonderausgabe „Die Stars
der deutschen Wirtschaft“ des manager magazins, die am 7. Oktober 2008
erscheint.
Berichtet wird über die Unternehmensstrategien von international bedeutenden
Luxus- und Modekonzernen sowie über die Lebenswelten der Upperclass, die durch
schnelle Autos, Designer-Mode, hochwertige Inneneinrichtung und Luxusreisen
geprägt werden. In der Rubrik Vermögensverwaltung/Geldanlage stellt das manager
magazin außerdem wertvolle Uhren, Kunstwerke und Porzellane als Wertanlage vor.
Das Sonderheft „Die Stars der deutschen Wirtschaft 2008“ erscheint in einer
Auflage von ca. 120 000 Exemplaren. Anzeigenschluss ist der 3. September 2008.
Weitere Informationen:
Katrin Sigfanz
Telefon: 040/3007-3470
E-Mail: katrin_sigfanz@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-26 14
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de