Die Stars der deutschen Wirtschaft − also Konzernchefs und Unternehmensgründer mit besonderen Erfolgskonzepten − sind das Thema der Sonderausgabe »Die Stars der deutschen Wirtschaft« des manager magazins, die am 7. Oktober 2008 erscheint.
Berichtet wird über die Unternehmensstrategien von international bedeutenden Luxus- und Modekonzernen sowie über die Lebenswelten der Upperclass, die durch schnelle Autos, Designer-Mode, hochwertige Inneneinrichtung und Luxusreisen geprägt werden. In der Rubrik Vermögensverwaltung/Geldanlage stellt das manager magazin außerdem wertvolle Uhren, Kunstwerke und Porzellane als Wertanlage vor.
Das Sonderheft »Die Stars der deutschen Wirtschaft 2008« erscheint in einer Auflage von ca. 120 000 Exemplaren. Anzeigenschluss ist der 3. September 2008.
Weitere Informationen:
Katrin Sigfanz
Telefon: 040/3007-3470
E-Mail: katrin_sigfanz@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Herbert Takors
Telefon: 040/3007-26 14
E-Mail: herbert_takors@manager-magazin.de