Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Gesamtauflage des SPIEGEL wächst um 8,3 Prozent auf 731.692 verkaufte Exemplare 
Mehr lesen
Auf SPIEGEL.de und in der SPIEGEL-App gibt es ab heute täglich vertikale Stories. Das bildstarke Format ist aus den gängigen Social-Media-Apps bekannt…
Mehr lesen
Harmonisierung der Heftgestaltung mit den digitalen Produkten und dem Markenauftritt der manager-Gruppe 
Mehr lesen
Der SPIEGEL ist zweimal für den „Egon Erwin Kisch-Preis“ und für die „Geschichte des Jahres“ nominiert.
Mehr lesen
Logo „Der SPIEGEL“
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen
Logo „Der SPIEGEL“
Verkaufte Auflage mit plus 9,3 Prozent auf dem höchsten Stand seit 2017
Mehr lesen
Neue Formate bieten Vermarktungspartnern zahlreiche Möglichkeiten, um mit Studierenden und Berufseinsteigern in Kontakt zu treten.
Mehr lesen
Die beiden preisgekrönten Investigativ­journalisten Bastian Obermayer und Frederik Obermaier, bekannt durch globale Recherchen wie die „Panama Papers“…
Mehr lesen
Logo „Der SPIEGEL“

Porträts und Lebensläufe der Unternehmensleitung, der Chefredaktionen sowie der Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publizistische Qualität und eine unabhängige Berichterstattung sind der Markenkern aller journalistischen Produkte.

Medienangebot