Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der Kölner Verleger Timo Busch übernimmt gemeinsam mit Partnern den Fachverlag Harenberg Kommunikation mit Sitz in Dortmund, seit 2007 eine Tochter…
Mehr lesen
Heute erscheint die Ausgabe 11/2021 – Interviews mit Christian Bruch, Chef von Siemens Energy, und Almuth Schult, Torhüterin in der deutschen…
Mehr lesen
Schwerpunkt zur Transformation hin zu einer digitalisierten und klimaneutralen Wirtschaft ab heute online und am 21. Oktober auch in der…
Mehr lesen
Von SPIEGEL COACHING, das in den letzten drei Jahren immer einmal im Jahr erschienen ist, gibt es in diesem Jahr erstmals eine zweite Ausgabe mit…
Mehr lesen
Vor einem Jahr ist mit SPIEGEL START ein neues journalistisches Angebot des SPIEGEL für die Zielgruppe U30 online gegangen. Aus dem Online-Angebot hat…
Mehr lesen
Christoph Hauschild, seit 2018 Leiter des Vertriebs im SPIEGEL-Verlag, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in aller Freundschaft, um…
Mehr lesen
Morgen erscheint die Ausgabe 1/2021 mit Analysen, Interviews und Einordnungen des Wahlergebnisses  
Mehr lesen
​​​André Pätzold, seit 2016 Leiter von SPIEGEL Media, verlässt den Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe auf eigenen Wunsch, um sich privaten Projekten und…
Mehr lesen
Am 6. und 7. September um jeweils 18 Uhr fragt der SPIEGEL junge Politikerinnen und Politiker, was sie für ihre Generation tun wollen: vom Klimawandel…
Mehr lesen
Goetz Hoefer, seit 2016 Geschäftsführer der SPIEGEL TV GmbH, verlässt das Tochterunternehmen des SPIEGEL-Verlags auf eigenen Wunsch und in aller…
Mehr lesen
Logo-Der Spiegel

Fotos der Unternehmensleitung, von den Geschäftsführerinnen und Geschäftsführern, dem SPIEGEL-Gebäude und die Logos der Medien aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich

Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publizistische Qualität und eine unabhängige Berichterstattung sind der Markenkern aller journalistischen Produkte.

Das Medienangebot