Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Im Investmentbanking werden nicht Spezialisten, sondern Generalisten von den Arbeitgebern bevorzugt gesucht – und besser bezahlt
Mehr lesen
Die aktuelle Ausgabe 9/2016 ist ab Dienstag, 16. August, im Handel
Mehr lesen
bento, das News-Format für 18- bis 30-Jährige der SPIEGEL-Gruppe, wird erstmals in der aktuellen AGOF digital facts 2016-05 aus­ge­wiesen und erzielt…
Mehr lesen
Die besten »Dein SPIEGEL«-Beiträge zum Thema als hochwertig ausgestattete Sonderausgabe
Mehr lesen
Aktuelle Ausgabe erscheint am Dienstag, 2. August 2016
Mehr lesen
Lkw-Spartenchef Bernhard: Bis 2030 weltweit 250.000 Elektro-Lkw möglich
Mehr lesen
Die Untersuchung weist für das Nachrichten-Magazin eine Reichweite von 6,44 Millionen Lesern aus
Mehr lesen
Der Wirtschaftstitel hat eine Gesamtreichweite von 621.000 Lesern
Mehr lesen
Daniel Cohn-Bendit: »Eine große, fantastische, verrückte Zeit« / Neue Ausgabe 4/2016 ab Dienstag, 26. Juli, im Handel
Mehr lesen
Zahl der Modelle und Modell­varianten soll von 350 auf 250 sinken, um Kosten zu sparen / Audi und Porsche müssen Investitions­budget kürzen
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte