Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Netzwerk legt Forderungskatalog vor / »Zustimmung mit Arbeitsauftrag« bei Abstimmung im Bundestag / Jüngere Generation muss in Gremium vertreten…
Mehr lesen
Wirtschaftsministerium und Gerhard Schmid vor Einigung / Universitätsprofessor soll Aktienpaket des Mobilcom-Gründers treu­händerisch…
Mehr lesen
Michaela Schießl, 40, hat die Leitung des Ressorts Politik und des Berliner Büros von SPIEGEL ONLINE übernommen. Nach dem Studium der…
Mehr lesen
13 neue Gesuche allein am Dienstag / Behördensprecher sieht gute Chancen für Bewilligung / Antragsfrist läuft Donnerstag ab Kurz bevor die…
Mehr lesen
Nehm-Sprecherin: »Wir tragen momentan die Fakten zusammen und werden dann entscheiden« 31. Oktober 2002 Berlin - Generalbundesanwalt Kay Nehm prüft…
Mehr lesen
Gesellschafter-Clan Funke lehnt Engagement ab / Rendite-Erwartungen offenbar nicht erfüllt / Interesse an Regionalzeitungen bleibt bestehen 30.…
Mehr lesen
Reichweite steigt um rund 42 Prozent In der aktuellen Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA 2002) konnte SPIEGEL ONLINE mit…
Mehr lesen
Zahl der deutschen Opfer steigt auf sechs / Auswärtiges Amt bestätigt die Identifizierung 29. Oktober 2002 Berlin - Alle drei nach den…
Mehr lesen
29. Oktober 2002

XXP TV etabliert sich

Informations-Programm steigert Reichweite in der Primetime um 60 Prozent Durch die sukzessive Aufschaltung von XXP TV im Kabelnetz von…
Mehr lesen
Claudia von Seggern, 35, wird ab 1. November 2002 als Verkaufsleiterin im SPIEGEL-Verlag die Anzeigenverkaufsbüros Hamburg und Berlin betreuen. Die…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte