Claudia von Seggern wird neue Verkaufsleiterin im SPIEGEL-Verlag

Claudia von Seggern, 35, wird ab 1. November 2002 als Verkaufsleiterin im SPIEGEL-Verlag die Anzeigenverkaufsbüros Hamburg und Berlin betreuen.
Die Diplom-Ökonomin kommt von "Aktion Mensch", wo sie im Marketing die Betreuung von Geschäftskunden verantwortete. Zuvor war sie als Junior-Produktmanagerin im IP-Produktmanagement bei RTL und bei der Verlagsgruppe Handelsblatt als Beraterin im Anzeigenmarketing für "DM" sowie als Verlagsrepräsentantin für Lufthansa Bordfernsehen, n-tv und "DM Euro" tätig.

Claudia von Seggern übernimmt die Position von Arne Stefan Stiller, 39, der ab sofort als Verkaufsleiter für das Anzeigenverkaufsbüro Stuttgart zuständig ist.

SPIEGEL-Verlag
Birgit Seitz