manager magazin

Haniel-Chef Günther Hülse Favorit für den Posten des Metro-Aufsichtsratsvorsitzenden

Haniel-Chef Günther Hülse (61) ist aussichtsreichster Kandidat für die Nachfolge Jan von Haeftens als Aufsichtsratsvorsitzender der Metro AG. Das meldet das manager magazin in seiner März-Ausgabe (Erscheinungstermin: 21. Februar 2003). Wie das Magazin berichtet, werden die drei Hauptgesellschafter des Handelskonzerns in Kürze über die Personalie beraten. Auszuschließen sei aber auch nicht, dass die Amtszeit des zum Haniel-Clan zählenden von Haeften nochmals verlängert wird.

Autorin: Petra Schlitt
Telefon: 040/308005-87

manager magazin
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon: 040/3007-2320
Telefax: 040/3007-2959
E-Mail: Eva_Wienke@manager-magazin.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen