Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Max Strohe
Max Strohe, Inhaber des mit einem Michelin-Stern aus­ge­zeichneten Restaurants Tulus Lotrek, schreibt ab 30. August die wöchent­liche Kolumne »All You…
Mehr lesen
Bernhard Pörksen
Medienwissenschaftler Bernhard Pörksen befasst sich in Essays kritisch mit der Arbeit der SPIEGEL-Redaktion.
Mehr lesen
Logo »Geh Deinen Weg«
Deutschland­stiftung Integration und DER SPIEGEL fördern erneut fünf Nach­wuchs­journalist:­innen mit Migrations­geschichte.
Mehr lesen
Gewinne bei knapp 25 Millionen Euro / Digital first bei Erlösen und Geschäfts­modell / Bezahl­angebote als tragende und wachsende Umsatz­säule /…
Mehr lesen
Der SPIEGEL baut das Ressort Meinung und Debatte aus: Swantje Karich, zuletzt stell­ver­tretende Ressort­leiterin im Feuilleton der »Welt« und »Welt…
Mehr lesen
Podcastcover Wer Wie Buzz
Bei »Wer? Wie? BUZZ!« bestimmen Kinder, über welche Themen gesprochen wird.
Mehr lesen
Tara-Louise Wittwer
Die Autorin und Content Creatorin Tara-Louise Wittwer wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. In ihrer Kolumne »Was Tara meint« wird sich Wittwer ab dem…
Mehr lesen
Social design Award 2024
Ein Gemeinschaftsgarten, ein gemeinsamer Dorfladen, ein Repair-Café: Dinge selbst in die Hand zu nehmen, macht unabhängig und stärkt die Gemeinschaft.…
Mehr lesen
Screenshot: 11freunde.de
Modern aufbereitete Platt­formen spiegeln 11FREUNDE-Qualitäts­ansprüche wider (Offline) lesen und lesen lassen: zahlreiche Features für den…
Mehr lesen
Janko Tietz wird Ressort­leiter, Benjamin Schulz über­nimmt die Stell­vertretung
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte