Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Exklusive Untersuchung aus der Schweiz: Wenig Leistungsanreize für Führungskräfte / Keine Orientierung am Wert des Unternehmens Viele Unternehmen…
Mehr lesen
Dem Vorsitzenden des Senats für Bankrecht wird Rechtsbeugung und Vorteilsannahme vorgeworfen Gegen den Vorsitzenden Richter des für das Bankrecht…
Mehr lesen
Internet-Tools helfen bei Produktentwicklung / Risiko von Markteinführungen geringer Kunden können als freiwillige Helfer auf Zeit die Entwicklung…
Mehr lesen
Der Vertrag des Vorstandsvorsitzenden der Beiersdorf AG, Rolf Kunisch, soll verlängert werden. Das berichtet das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht: Fischer und Gramatke dürfen Stimmrecht nicht wahrnehmen Die Bundsanstalt für…
Mehr lesen
BDA-Präsident Hundt: »Jetzt den Gewerkschaften die Hand reichen« Die Arbeitgeber fürchten sich vor schwachen Gewerkschaften. Arbeitgeberpräsident…
Mehr lesen
Manfred Häussler: »Rechtmäßig erworbenes Vermögen« Der ehemalige Chef des Zigarettenherstellers Reemtsma, Manfred Häussler (57), ist ins Visier der…
Mehr lesen
Auflage: 200 000 Exemplare / Copypreis: 5 Euro / Anzeigenschluss: 1. September 2003 Zur 55. Frankfurter Buchmesse (8. bis 13. Oktober) erscheint am…
Mehr lesen
Talentsuche via Internet: Mit einigen Kniffen können Unternehmen ihre Homepage für Bewerber attraktiver gestalten - PwC hat die besten Karriereseiten…
Mehr lesen
Ex-Deutsche-Bank-Vorstand wird Berater der amerikanischen Investment-gesellschaft »Cerberus Capital Management« / Fischer soll Aufbau des…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte