Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Gründer Dieter Schwarz trifft Vorsorge gegen Übergriffe Der Lebensmitteldiscounter Lidl ist – gemessen am Umsatz – deutlich größer als bisher…
Mehr lesen
Die neue Eignerstruktur der Tchibo-Holding ist noch nicht endgültig besiegelt: Nach dem am Montag vereinbarten Ausstieg von Günter Herz und seiner…
Mehr lesen
Beschäftigte arbeiten 250 Stunden weniger im Jahr als vor 20 Jahren Die Deutschen arbeiten immer weniger. Wie das in Hamburg erscheinende manager…
Mehr lesen
Im Juli nahmen der Bund 2,1 und die Länder 3,0 Prozent weniger als im Vorjahr ein / Ergebnis unter den Erwartungen der Steuerschätzung Im Vergleich…
Mehr lesen
Im Streit um das Dosenpfand die finanziellen Folgen der Einweg-Pfandregelung übertrieben dargestellt Berlin, 14. August 2003In einem Schriftsatz an…
Mehr lesen
Dr. Markus Kerber verlässt das Unternehmen Der Finanzvorstand des Internet-Dienstleisters GFT, Markus Kerber (40), steht vor dem Rücktritt. Das…
Mehr lesen
Bei der Düsseldorfer WestLB bahnt sich ein Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrats an. Der westfälisch-lippische Sparkassenfürst Rolf Gerlach und sein…
Mehr lesen
DFB will erfolgreiche deutsche Fußballspielerin in die Nationalelf zurückholen / Verstärkung für WM in den USA Im deutschen Frauenfußball bahnt sich…
Mehr lesen
Telekom-Tochter zieht Konsequenzen aus der Verzögerung der Lkw-Maut Das Debakel um die Einführung der Lkw-Maut in Deutschland hat zu ersten…
Mehr lesen
»Für Selbständige bleibt es bei Plus minus Null« Berlin, 5. August 2003 – Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt,…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte