Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Musikriese Sony BMG mit optimistischem Finanzplan: 270 Millionen Euro Gewinn im Jahr 2006 / Bis zu 2000 Stellen fallen der Fusion zum Opfer
Mehr lesen
Sybille Schmid-Sindram, die Ehefrau des Mobilcom-Gründers Gerhard Schmid, hat über ihre Firma Millenium GmbH den französischen Mobilcom-Großaktionär…
Mehr lesen
CDU-Abgeordnete nimmt Ex-Kollegen in der »Jungen Freiheit« in Schutz: »Wegen einer verunglückten Rede ist man noch kein Antisemit« Berlin, 19.…
Mehr lesen
Das manager magazin ließ 110 Gewächse verkosten und spürte 24 Spitzenweine auf Mit einer neuen Nobelkategorie, der »Ersten Lage« (Mosel), dem »Ersten…
Mehr lesen
Konzernchef Michael Diekmann stellt exklusiv im Harvard Businessmanager seine Führungsgrundsätze vor Mit neuen Führungsprinzipien will Michael…
Mehr lesen
Einzelabruf von »Vollerotik-Filmen« ab 2004 bei Premiere / Zweite Smart Card soll Jugendschutz sichern Im deutschen Fernsehen können nach einer…
Mehr lesen
Obi-Vorstand und Mitglied der Geschäftsleitung von A.T. Kearney diskutieren Streitfrage / Amerikaner sind den Deutschen weit voraus / Wer nicht im…
Mehr lesen
Der Vorstandssprecher der Vereins- und Westbank (VuW), Stephan Schüller, wird das Hamburger Kreditinstitut zum Jahresende verlassen. Nach…
Mehr lesen
Das umstrittene Oberklassemodell Phaeton soll noch viele Jahre weiter laufen Der Vorstandsvorsitzende der Volkswagen AG, Bernd Pischetsrieder, will…
Mehr lesen
Der langjährige Ruhr­fest­spiele-Intendant Heyme über das Managen von Kreativität
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte