Mit einem Spezial zum Thema Business-Mode und Accessoires informiert manager magazin in seiner April-Ausgabe (Erscheinungstag: 26. März 2004) über die wichtigsten Trends der kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektion.
Das Spezial stellt verschiedene Manager-Freizeittypen vor und zeigt diese in ihren Outfits. Im Anschluss daran verrät ein Experte des guten Stils die Geheimnisse der Freizeitmode. Eine Fotostrecke präsentiert Urlaubs- und Bademode und zeigt die dazugehörigen Freizeit-Accessoires.
Die Leser des manager magazin interessieren sich überdurchschnittlich häufig für exklusive Mode. Dies bestätigt die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2003 first class (AWA first class): Mit 37 Prozent ist der Anteil der Leser, die „gern“ hochwertige Mode kaufen höher als bei jedem anderen Wirtschaftsmagazin.
Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 23. Februar 2004.
Für Rückfragen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de
manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@spiegel.de