manager magazin

manager magazin mit Spezial „Business-Mode und Accessoires“

Mit einem Spezial zum Thema Business-Mode und Accessoires informiert manager magazin in seiner April-Ausgabe (Erscheinungstag: 26. März 2004) über die wichtigsten Trends der kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektion.

Das Spezial stellt verschiedene Manager-Freizeittypen vor und zeigt diese in ihren Outfits. Im Anschluss daran verrät ein Experte des guten Stils die Geheimnisse der Freizeitmode. Eine Fotostrecke präsentiert Urlaubs- und Bademode und zeigt die dazugehörigen Freizeit-Accessoires.

Die Leser des manager magazin interessieren sich überdurchschnittlich häufig für exklusive Mode. Dies bestätigt die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2003 first class (AWA first class): Mit 37 Prozent ist der Anteil der Leser, die „gern“ hochwertige Mode kaufen höher als bei jedem anderen Wirtschaftsmagazin.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 23. Februar 2004.

Für Rückfragen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen