manager magazin

manager magazin mit Spezial »Business-Mode und Accessoires«

Mit einem Spezial zum Thema Business-Mode und Accessoires informiert manager magazin in seiner April-Ausgabe (Erscheinungstag: 26. März 2004) über die wichtigsten Trends der kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektion.

Das Spezial stellt verschiedene Manager-Freizeittypen vor und zeigt diese in ihren Outfits. Im Anschluss daran verrät ein Experte des guten Stils die Geheimnisse der Freizeitmode. Eine Fotostrecke präsentiert Urlaubs- und Bademode und zeigt die dazugehörigen Freizeit-Accessoires.

Die Leser des manager magazin interessieren sich überdurchschnittlich häufig für exklusive Mode. Dies bestätigt die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2003 first class (AWA first class): Mit 37 Prozent ist der Anteil der Leser, die »gern« hochwertige Mode kaufen höher als bei jedem anderen Wirtschaftsmagazin.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 23. Februar 2004.

Für Rückfragen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen