manager magazin

manager magazin mit Spezial „Business-Mode und Accessoires“

Mit einem Spezial zum Thema Business-Mode und Accessoires informiert manager magazin in seiner April-Ausgabe (Erscheinungstag: 26. März 2004) über die wichtigsten Trends der kommenden Frühjahr/Sommer-Kollektion.

Das Spezial stellt verschiedene Manager-Freizeittypen vor und zeigt diese in ihren Outfits. Im Anschluss daran verrät ein Experte des guten Stils die Geheimnisse der Freizeitmode. Eine Fotostrecke präsentiert Urlaubs- und Bademode und zeigt die dazugehörigen Freizeit-Accessoires.

Die Leser des manager magazin interessieren sich überdurchschnittlich häufig für exklusive Mode. Dies bestätigt die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2003 first class (AWA first class): Mit 37 Prozent ist der Anteil der Leser, die „gern“ hochwertige Mode kaufen höher als bei jedem anderen Wirtschaftsmagazin.

Anzeigenschluss für die April-Ausgabe ist der 23. Februar 2004.

Für Rückfragen: Christa Seiß – Telefon: 040/3007-2068, E-Mail: christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen