Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Warnung an die Abweichler vor »Spiel mit dem Feuer« / »Tarif­auto­nomie nur mit der SPD zu verteidigen, nicht gegen sie«
Mehr lesen
Materialfehler bei Transporthubschrauber des Typs CH-53 Hamburg, 12. März 2004 – Die Bundeswehr darf bis auf weiteres ihren großen…
Mehr lesen
Die Mai-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstermin: 23. April 2004) erscheint mit den Spezialthemen »Vermögensbildung« und »Sport«.
Mehr lesen
Broschüre informiert über Teilbelegungen im SPIEGEL Die Broschüre »Intelligente Lösungen. Die SPIEGEL-Teilbelegungen 2004« informiert über die…
Mehr lesen
Gründer und Ex-Chef verringerte drastisch seine Beteiligung an EM.TV Hamburg, 11. März 2004 – Firmengründer und Ex-Chef Thomas Haffa hat seine…
Mehr lesen
Brief an Meyer: »Ihre Äußerungen diskreditieren das Kuratorium« Berlin, 10. März 2004 – Der Streit über das Holocaust-Mahnmal in Berlin geht weiter.…
Mehr lesen
DDVG strebt Mehr­heits­beteili­gung von bis 75 Prozent an / Gewerk­schafts­holding nicht mehr interessiert / Entscheidung am Donnerstag
Mehr lesen
SPIEGEL-Verlag legt Berichtsband der Auto-Studie »AdProof 1« vor In einem 550 Seiten umfassenden Berichtsband hat der SPIEGEL-Verlag die Ergebnisse…
Mehr lesen
Ex-BDI-Chef warnt vor weiterem »Brain drain« / »Peter Müller neuer­dings Ober­populist«
Mehr lesen
XXP, das Informations-Programm von SPIEGEL TV und dctp, plant im April 2004 ein neues wöchentliches Golfformat, das samstags zwischen 19.30 Uhr und…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte