Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Arno Mahlert wird neuer Finanzvorstand der Tchibo Holding, Hamburg. Dies berichtet das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe (Erscheinungstermin:…
Mehr lesen
In einem Uhren-Spezial berichtet das Hamburger manager magazin in seiner Juni-Ausgabe direkt von den weltgrößten Uhren-Messen in Basel (15.–22. April)…
Mehr lesen
Keine Abkehr vom PDA-Geschäft / Wachstum findet im Smartphone-Segment statt / Weitere Verträge mit Mobilfunk-Providern angestrebt Hamburg, 22. März…
Mehr lesen
Die Deutsche Postbank verstärkt im Vorfeld des geplanten Börsenganges ihre Führungsmannschaft. Andreas Bezold, ehemaliger Chief Risk Officer der…
Mehr lesen
Der zum Jahresende ausscheidende Vorstandsvorsitzende der Handelsgruppe Rewe, Hans Reischl, soll auf Wunsch der Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz in…
Mehr lesen
Ehemaliger Geschäftspartner verklagt Werbemanager / Auseinandersetzung um die Deutschland-Auftritte der Rolling Stones 2003
Mehr lesen
Trash-Fernsehen hat sich wegen Digitalisierung bald überlebt / Dschungelshow ist »Pyrrhussieg« für RTL / ARD und ZDF leiden unter föderaler Struktur…
Mehr lesen
Podiumsdiskussionen u. a.: »Die Gegenwart der Vergangenheit«, »Wie das Grundgesetz Reformen blockiert« / Gäste am Stand u. a.: die Autoren Thomas…
Mehr lesen
NaturEnergie AG zahlte Werbekostenzuschüsse und Provisionen an Image Ident Hamburg, 18. März 2004 - Die Sozialdemokraten unterstützen einen Passus in…
Mehr lesen
manager magazin untersucht die Werbewirksamkeit von Wirtschafts- und Automagazinen im Pkw-Markt Wirtschaftsmagazine sind für Werbekampagnen von…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte