SPIEGEL TV

XXP „Golfzeit“ – ab April 2004

XXP, das Informations-Programm von SPIEGEL TV und dctp, plant im April 2004 ein neues wöchentliches Golfformat, das samstags zwischen 19.30 Uhr und 20.15 Uhr gesendet wird. „Golfzeit“ zeigt die besten Bilder der amerikanischen PGA-Profigolf-Tour 2004. Außerdem stellen Golfprofis in der Sendung ihre Tipps und Tricks vor.

Das Media-Angebot beinhaltet ein Exklusivsponsoring verbunden mit der Promotion in den stärksten Sendeumfeldern sowie zwei Werbeblöcke innerhalb des Formats. Ein weiteres Angebot ist die Sonderwerbeform des Abspann-Splits innerhalb des Programms.

Weitere Informationen zu den Angebotspaketen und den klassische Spots
(30-Sekunden-Preis durchschnittlich 402 Euro) bei:

Marco Stolze
XXP-Verkaufsleitung
Telefon: 040/ 3007-3042
E-Mail: marco.stolze@xxp.tv

Hamburg, 8. März 2004

XXP-Kommunikation
Eva Wienke
Telefon: 040/3007-2320
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen